Turnverein Eintracht Bad Wilsnack e.V.

Gemeinsam Freude am Sport

Hier sind die aktuellen Veranstaltungstermine im Überblick:

Mitgliederversammlung:

Nachtwanderung:

19.12.2023

Letzter Sporttag 2023:

12.12.2023

Erster Sporttag 2024:

09.01.2024

Neujahrswanderung:

Sa, 06.01.2024, 14 Uhr (Immer 1. Samstag nach Neujahr)

Fahrradtour:

14.05.2024

Grillabend:

23.07.2024 (immer erster Dienstag in den Ferien)

Erster Sporttag nach den Ferien:

03.09.2024

Fitnesstag

Ein Mal im Jahr (Erster Samstag im  März) findet unser Fitnesstag statt. Hier laden wir uns externe Trainer ein, um auch mal in andere Sportrichtungen zu schnuppern. Sei es Karate, Zumba, Nordic Walking, Drums Alive (Siehe Bild links) oder Yoga: alles was Spaß macht und sich mit Bewegung beschäftigt wird ausprobiert! Treffpunkt ist wie immer die Karthane-Halle in Bad Wilsnack.

Nicht-Vereinsmitglieder sind auch herzlich Willkommen!

Wer uns seine Sportart gerne näher bringen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden. Es ist nicht immer einfach, jedes Jahr wieder neue Anregungen miteinzubringen. Deshalb sind wir über jede Hilfe dankbar!

Radtour

Einmal im Jahr findet unsere Radtour statt. Jedes Jahr treffen wir uns vor der Karthane-Halle und und erkunden in immer wechselnden Radtouren die Nachbardörfer von Bad Wilsnack. Als Höhepunkt gibt es zwischen oder nach dem Radeln eine kleine Führung, damit auch der Geist etwas trainiert wird. Abschließend verweilen wir in gemütlicher Runde bei einem kleinen Picknick.