Turnverein Eintracht Bad Wilsnack e.V.

Gemeinsam Freude am Sport

Wie werde ich Turntiger?

Turntiger ist man ab der ersten Minute! Komme einfach zu unserer Turntigerstunde am Mittwoch um 16.30 Uhr in die Karthanehalle Bad Wilsnack. Fertig! Es besteht kein Zwang, jeder kann Mitmachen und Aufhören ohne An- oder Abmeldung. Natürlich freuen wir uns wenn es euch Spaß macht und ihr uns jede Woche besucht. Der Sport richtet sich vor allem an Kindergartenkinder.

Wenn du jedoch eingeschult wurdest, heißt es nicht, dass du nicht trotzdem noch zu uns darfst. Wenn du dann merkst, dass die Turntiger langsam nichts mehr für dich sind, kannst du auch gerne zur Sport AG auf der anderen Seite der Turnhalle zustoßen.

Darüber hinaus kannst du auch dein eigenes Turntiger T-Shirt für 15,00 € bei uns oder direkt bei Fotografin Päge bestellen. Damit wir alles zuordnen können und keine Angaben vergessen, bringe am besten einen Umschlag mit 15,00€, deinem Namen und deiner Kleidergröße mit. In der Regel ist es eine Woche später auch schon da.
Also dann, bis Mittwoch!